3 Comments

  1. 2

    dorfschreiber

    Liebe Maria Lourdes,
    eigentlich müsste “mündigen” Bürgerinnen und Bürgern ein Blick auf die Themen in Deinem oder einen der vielen weiteren aufklärenden “Wahrheitssucher”-Blogs genügen, um sein Weltbild in Frage zu stellen. Wer ist Freund, wer ist Feind – alles scheint so undurchschaubar… da ist es wohl besser, gar nicht erst an den eigenen Überzeugungen zu rütteln. Gedanken darüber habe ich mir aktuell auch auf meinem Blog gemacht (Achtung – 🙂 Eigenwerbung)…
    Manchmal möchte ich aufgeben und alles vergessen, was ich in den letzten Jahren gelernt habe. Ohne die rote Pille je geschluckt zu haben, würde ich als Schlafmichel sicher glücklicher, sorgenfreier leben.
    Doch darAus wird wohl nichts.
    Dir, Maria Lourdes, und natürlich auch allen anderen Aufrechten und Aufrichtigen ein schönes Wochenende wünscht der
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Mich freut’s – Du schreibst wieder, gruss Maria!

      Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    Jeder spioniert gegen jeden.
    Im Großen wie im Kleinen.
    Ein Staat gegen einen anderen.
    Selbst das kleine Kind schaut heimlich, wo die Mutter die Weihnachtsplätzchen oder die Geschenke versteckt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.