One Comment

  1. 1

    Hambach2012

    ““““die Schwarzgeld-Ermittlungen seien wegen einer Anordnung „aus der Politik“ unterblieben.““““““““

    So etwas wundert mich nicht mehr, denn wenn schon zum höchsten, Deutschen Gericht Politiker wie Peter Müller als ehemaliger Ministerpräsident (CDU) vom Bundesrat als Verfassungsrichter ernannt werden, funktioniert meines Erachtens die Gewaltenteilung in unserem Land nicht mehr.

    Hier ist dringend eine Justizreform erforderlich, um ehrliche und untadelige Richter und Staatsanwälte aus der politischen Umklammerung zu nehmen und kriminelle Richter (wegen Rechtsbeugung), Staatsanwälte (wegen Denunziantentum) und Gutachter (wegen Körperverletzung anhand von Gefälligkeitsgutachten bzw. bewusste Falschgutachten) den Prozess zu machen.

    Mehr unter Google: buerger-opposition-politik

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.