8 Comments

  1. 2

    soliperez

    Da habe ich wohl offene Türen eingerannt mit meinem Hinweis auf lupocattivo mit meinem Hinweis auf Wahlfälschung…

    Na ja, doppelt hält besser.

    Danke übrigens, daß du auf das neue Buch von Udo Ulfkotte hinweist. Es ist schon ein gewaltiger Schritt von Udo, so mit seiner eigenen Vergangenheit abzurechnen. Habe vorhin gerade einen Kommentar auf lupocattivo gelesen, der mir sauer aufgestoßen ist, wo Udo als Spalter und Aufhetzer bezeichnet wurde. Man kann nichts Unmögliches von Udo verlangen, seinen Beitrag zur Aufklärung hat er unter größten körperlichen und geistigen Mühen geleistet. Fühle mich durch meine eigene Wandlung durch Erkenntnis und Verantwortungsbewußtsein mit Udo als Bruder im Geiste.

    Gruß

    Reply
    1. 2.1

      soliperez

      Hier schreibt der Udo übrigens Klartext, was für ein persönliches Risiko er mit diesem Buch eingeht: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=322878&page=0&category=0&order=last_answer

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.