2 Comments

  1. 1

    digger

    Ihre “Anmerkung” stimmt genau!
    Die UdSSR und ihr Rechtsnachfolger “Rußland” waren und sind immer Teil des “Systems”. Wer etwas anderes meint, irrt sich gewaltig!
    Der Übergang unter dem Kabale Agenten Gorbatschow war “systemkonform”, d.h., “Oben” und “Unten” wurden nicht vertauscht, wie es z. B. 1945 in Deutschland der Fall war. Für diese These spricht auch die weiterhin gleiche Geschichtsverfälschung wie zuvor, trotz besseren Wissens wie dem des russischen Historikers Viktor Suworow mit seinem Buch “Hitler, Eisbrecher in Stalins Kalkül” über den Beginn des Auseinandersetzungen mit Deutschand im 2. WK. Die Mär vom Überfall des 3. Reichs auf die UdSSR 1940 wird vom Putin-Rußland seiner Bevölkerung weiterhin als historische Tatsache verkauft und ihr Großer Vaterländische Krieg als nationale Heldentat Was sie in Wirklichkeit war, weiß man inzwischen bestens: Barbarismus pur! (Siehe Nemmersdorf, Königsberg, “Wilhelm Gustloff” etc.pp). Die zunehmende Abhängigkeit von russischem Erggas und Erdöl für unsere Energieversorgung ist ein großes Risiko!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.