3 Comments

  1. 2

    garlic

    “Die Welt steht kopf!”-ja, sie steht so Kopf, das man selbst heute noch einer neuen Partei beitritt und denkt, das man damit etwas bewirken kann. Wenn es nicht so zum lachen wäre, man könnte meinen das es ein Dorfwitz ist.

    Reply
  2. 1

    dorfschreiber

    Schon merkwürdig – Edward Snowden deckt eine der größten Sauereien der Weltgeschichte auf und unsere Qualitätsmedien berichten mehr über seine Flucht etc., als über den eigentlichen Inhalt dessen, was Snowden aufgedeckt hat. Die anglo-amerikanischen Big-Brother Datensammler lesen jede Zeile mit, die im Weltnetz veröffentlicht wird, analysieren und speichern alles, was sie in ihre “wissbegierigen” Finger bekommen – und wo bleibt der mediale Aufschrei, die Empörung über diesen Skandal?
    Die Welt steht kopf!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.