One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Putin hat Ackermann ins Land geholt. Die City of London feiert Russlands WTO-Eintritt.
    Das hier sind erste, deutlich sichtbare Ergebnisse dieses Verrats, nicht nur gegebnüber dem russischenen, sondern auch gegenüber dem syrischen und dadruch gegenüber dem iranischen Volk. DAS aber wird einen heißen Krieg gegen Russland zur Folge haben.
    Putin hat es zugelassen, dass die Mafia-Bande der Rothschilds und Rockefellers Russland er- und auspressen kann. Darum demütigt sich Putin und damit Russland vor aller Welt und zieht den Schwanz ein!

    Ich kann mir zweifelnd vorstellen, dass Putin durch den Ausverkauf Russlands einen Überfall auf Russland vermeiden – oder zumindest hinauszögern will, letztendlich wird das nicht helfen. Sie werden wie eine Meute hungriger Wölfe über Russland herfallen!
    Ich kann nur leise im Hinterkopf hoffen – aber das halte ich für seeeeeehr unwahrscheinlich -, dass Putin darauf wartet, dass die offen und mit Waffen-Gewalt in Russland einfallen. Denn das hat noch kein Eroberer überlebt!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.