One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Ich meine, dies ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    So langsam traut sich der Russische Bär ans Tageslicht, wird ja auch Zeit, Vorarbeiten wurden ja schon gemacht, wie die Stimmverneinung in der UN, glaube ich.
    Eine konkrete Sache für die Syrische Regierung wäre es allerdings, wenn Russische Soldaten sich aktiv mit den Syrischen Freunden an der Niederschlagung der ausländischen eingedrungenen Rebellen beteiligen würden. Dann wäre das ganze Theater in wenigen Wochen vorbei und die Syrische Bevölkerung hätte Ruhe vor den sogenannten ausländischen Befreiungskämpfern, meint ein interessierter Zeitzeuge.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.