One Comment

  1. 1

    Tr0LL

    Das Eröffnungsspiel neigt sich dem Ende. Alle Parteien haben sich positioniert und Bauern zum Opfern gibt es nicht mehr viele. Die Russen waren schon immer die besseren Schachspieler und besonneneren Strategen, ansonsten wäre es schon unlängst zur Vollendung der westlichen Pläne gekommen. 2012 sollte der Angriff nicht so recht gelingen und musste 2 mal verschoben werden, ich denke, wenn nicht irgendjemand die Nerven verliert und 2013 überstanden ist, ohne Weltkrieg, dann haben wir es geschafft. Allerdings ist der innere Verfall unserer westlichen Gesellschaft so gross, dass das unvermeidliche, Tyrannei, Zusammenbruch und Bürgerkrieg, nicht mehr zu stoppen sind. Allerdings immernoch besser, als ein nuklear verseuchter Planet.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.