2 Comments

  1. 1

    Micha

    Hallo , ich hatte Restless Legs
    Mit alleine Ernährungsumstellung und rapider Medikamentenreduzierung konnte ich Restless Legs zu 99% abstellen. Keine Fleischprodukte – keine Milchprodukte – Keine Gesöffe aus dem Handel. Keinerlei Süßigkeiten aus dem Handel – Absolut keine Partysnakes. Wenn man Süßes braucht, dann Honig vom Imker oder Hagebutte . Nur Steinsalz – Brauner Zucker. Umstellung ist hart aber lohnt sich. Anbei konnte ich mein Poliartritis um 90% reduzieren. Liebe Grüße P.S. Fisch ist erlaubt. Aber nicht Fischstäbchen.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Toll Micha, wenn Du Lust hast, bitte ich Dich darum …schreib einen kleinen Artikel drüber und schick uns den, wir veröffentlichen den Artikel dann!

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.