Wie gerade bekannt wurde, ist das radikale US-amerikanische Hasbara-Blättchen “Washington Post” für 250 Mio Dollar an Amazon-Boss Jeff Bezos verscherbelt worden. Quelle: nocheinparteibuch
International bekannt ist die “Washington Post” vor Allem durch ihre rechtsextreme Star-Kolumnistin Jennifer Rubin, die da in ihrer Spalte “Right Turn” permanent Propaganda für alle nur denkbaren US-Angriffskriege macht, die sie im Interesse des zionistischen Apartheidregimes über Palästina wähnt.
Auch das Redaktionskollegium diess zionistischen Drecksblatts steht voll hinter der Linie von Jannifer Rubin und versucht in seinen “Editorials” seit Jahren, das US-Regime unter Druck zu setzen, endlich mehr Krieg gegen Syrien zu machen. Offenbar kam die penetrante Hasbara der “Washington Post” beim Publikum und bei Sponsoren mittlerweile so schlecht an, dass das Blättchen nun für den Spottpreis von 250 Mio Dollar über den Tisch gegangen ist – zum Vergleich: für das deutsche Käseblättchen “Süddeutsche Zeitung” waren vor kaum fünf Jahren noch mindestens eine Milliarde Euro im Gespräch.
Auch andere zionistische Propaganda-Konzerne in den USA specken ab. Das radikalzionistische Kriegshetzer-Blättchen “New York Times”, das weltweit vor Allem aufgrund der dort von Judy Miller signierten Lügen zum Entfachen des von der Israel-Lobby gewünschten Angriffskrieges gegen den Irak bekannt ist, verschleuderte gerade das zum Propagandakonzern gehörende Käseblättchen “Boston Globe” für läppische 70 Mio Dollar. Und nicht nur in den USA specken die übelsten Hasbara-Konzerne kräftig ab. In Deutschland hat der rechte zionistische Propagandakonzern “Springerpresse” gerade eine Reihe seiner Hasbara-Schleudern, von Hörzu über Berliner Morgenpost bis Hamburger Abendblatt, für rund 920 Mio Euro verscherbelt.
Das sind erstmal eine Reihe guter Nachrichten. Zwar steht zu befürchten, dass die Käufer der Hasbara-Schleudern den brutalen Kurs verlogener zionistischer Kriegshetze fortsetzen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Als Grund dafür, dass die zionistischen Propaganda-Konzerne einige ihrer übelsten Dreckschleudern verscherbeln, wird übrigens gemeinhin zwar angeführt, dass gedruckte Propaganda zu viel Konkurrrenz durch Propaganda im Internet bekommen hat. Aber es gibt auch eine andere Erklärung: das Pentagon-Budget, das der größte Ausgabenposten des US-Regimes ist, schrumpt, Chuck Hagel kann die zionistische Hetzerei nicht sonderlich leiden und da die Kriegshetze von Massenmedien direkt oder indirekt nicht zuletzt über den US-Rüstungshaushalt finanziert wird, treffen die Budgetkürzungen im Pentagon insbesondere zionistische Propaganda-Schleudern.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.