2 Comments

  1. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Verschiedene Dinge implementieren bestimmte Antworten. Die Zentrale in Ramstein soll der BRD den Rest geben, die völlige Vernichtung, nach meiner Einschätzung. Dazu kommt eine bestimmte Antwort von Russland, die so und nicht anders ausfallen muß. Diese Antwort wird noch etwas dauern, bis alles koordiniert ist, vor allem mit anderen Partnern. Die Militärstrategen sind sich jetzt über das weitere Vorgehen nicht nur klar, sondern auch entschlossen, den anderen Faktor zu erarbeiten.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sogenannte Regierungsschafe denken, bei der Partie noch eine Chance zu haben.
    Die Arbeit der Strategen, der an den Schaltzentralen, ist bisher gut durchdacht und sauber durchgeführt.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, daß bisher der Stein der Weisen nicht gefunden wurde im Planungsbereich und erforderlichen Handeln. Was bedeutet, daß sie diese Partie verlieren werden.
    Wenn man glaubt, man sei der Beste oder die Besten, dann gibt es immer noch jemand, der noch besser und klüger und taktisch brillianter, wie geschickter ist, als man selbst. So ist das Leben.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.