One Comment

  1. 1

    preusse1900

    Zitat: Dritter Weltkrieg, obwohl WK II noch nicht vorbei ist.

    Der Erste Weltkrieg ist noch gar nicht wirklich beendet. Was wir derzeit beobachten können, ist das Wiederaufbrechen von Konflikten, die in der damaligen Nachkriegsordnung gebannt werden sollten.
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132197257/Die-Weltordnung-der-vergangenen-100-Jahre-zerbricht.html

    Zitat: dann würde er mal die russischen Archive, speziell der letzten einhundert Jahre öffnen
    http://terragermania.com/2014/09/18/russland-offnet-die-archive-die-geschichte-des-2-weltkriegs-muss-neu-geschrieben-werden/#more-42678

    Der Artikel ist total unausgegoren.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.