3 Comments

  1. 2

    Christian

    Putin sollte auch einmal seine eigene Politik kritisieren und nicht immer die der anderen. Natürlich ist hat jeder unterschiedliche Sichtweisen. Sowohl in der amerikanischen als auch in der russischen Politik (Deuschland will ich nicht ausschließen) gibt es in den unterschiedlichen Bereichen Probleme, die es zu bewältigen gilt. Man sollte also nicht nur immer die Probleme nennen, sondern ernstgemeinte Lösungsvorschläge bieten. Putin sollte auch merken, dass die russische Gesellschaft ( http://die-russische-frage.de/die-russische-gesellschaft ) nicht ganz zufrieden mit seiner Politik ist. Nicht umsonst kommt es zu ständigen Aufständen.

    Reply
  2. 1

    uwe

    Das ist wahr, wie wir alle wissen.

    Reinhard May hat vor Jahren auch darüber gesungen, seither wird er in den Medien “vergessen”.

    http://www.youtube.com/results?search_query=reinhard+mey+alles+ok+in+guantanamo+bay

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.