Bei der Modernisierung seiner Streitkräfte muss Russland laut Präsident Wladimir Putin die Gefahr eines Enthauptungsschlages berücksichtigen.
„Militärische Analytiker sprechen immer öfter von der Möglichkeit eines entwaffnenden und enthauptenden Erstschlages, vor dem nicht einmal Kernwaffenmächte sicher sein können“, sagte Putin in Sankt Petersburg in einer Beratung über die Umrüstung der Armee. „Auch das müssen wir in unseren Plänen für die Entwicklung der Streitkräfte berücksichtigen.“
Der russische Präsident verwies darauf, dass die USA ihren strategischen Raketenschild weiter aufbauen. / Quelle: RIAN
Links:
- Russland testet Waffe gegen Raketenschild
- Putin: “Moskau muss Gegenmaßnahmen zum US-Raketenschild ergreifen!”
- Inwiefern erschwert das US-Raketenabwehrprogramm die Kooperation zwischen den USA und Russland
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
Hans-Dieter
Die Wahrung der Strategischen Kräftegleichgewichtes wird für Herrn Putin die Rote Linie oder DER Maßstab seiner und aller weiteren Überlegungen sein.
Dazu werden verschiedene Ministerien und Planungsgruppen oder Stellen involviert sein.
( Als Regierungschef wäre für mich jedenfalls dies das oberste Gebot, ein Kräftegleichgewicht zu erhalten und nichts zulassen, das dies stört).
…..„Militärische Analytiker sprechen immer öfter von der Möglichkeit eines entwaffnenden und enthauptenden Erstschlages, vor dem nicht einmal Kernwaffenmächte sicher sein können“……
Diese Aussage zeigt mir, daß die Möglichkeit für einen Atomstaat wie Russland, zuerst atomar außer Gefecht oder so getroffen zu werden, daß keine nennenswerte Gegenreaktion ( mit Erfolg des Sieges), mehr bestünde. ( jedenfalls eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, Möglichkeit, zu welchem Prozentsatz? ).
Ich erwarte, daß beide Seiten über die Geheimdienste zusammen arbeiten. ( unter anderem). Ob sie beide, Daten austauschen über ihre öffentlichen Aussagen?.
Gesteuert über das religöse Endzeitsystem ? ( Hinweise von Herrn Eggert, Historiker ?).
Fragen über Fragen. ( Die wirklichen Verantwortlichen werden sich wohl auch denken……schaut mal, was die möchtegern Theoretiker sich alles zusammen reimen ? ).