12 Comments

  1. 2

    Larry Summers

    Liebe Maria, was war an meinem gestrigen Kommentar denn so anstößig, daß er nicht freigeschalten wurde?

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Da hat woll der Spammer zugeschlagen, Du wirst doch nicht glauben ich würde Deine Kommentare nicht freischalten, da würd ich mir Sünden fürchten.
      Nein Larry ich hab keinen Kommentar von Dir gesehen, schick ihn nochmal bitte!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 1

    Solveigh

    Putin erinnerte daran, dass die NATO als Gegengewicht zur Organisation des Warschauer Vertrages gegründet worden war.

    Hier zeigt sich, dass Putin ein Lügner ist. Es war nämlich umgekehrt.

    Seine Politik zur Unterstützung der NATO in Afghanistan ist auch mehr als fragwürdig und im Grunde hat er bereits den Einsatz russischer Truppen dort angekündigt. Die NATO hat doch gerade allergrößtes Interessen, die Lage in Afghanistan und den angrenzenden Ländern instabil zu halten und weiter zu destabilisieren – auch um Afghanistan samt den zentralasiatischen Republiken als Aufmarschgebiet gegen Russland zu missbrauchen…

    Eine ZickZack Politik Putins – mal mit, mal gegen die NATO? Was ist das für eine Haltung?
    Wem dient Putin?

    Reply
    1. 1.1

      Larry Summers

      Wem dient Putin?

      Eine durchaus berechtigte Frage wie ich finde. Steht er in echter Opposition zur NWO oder spielt er in Freimaurermanier lediglich eine gut einstudierte Rolle?

      Vielleicht gibt ja dieser Artikel darüber Auskunft:

      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/07/heilsame-ent-tauschung-vladimir-putin.html

      Ich konnte die Kernaussage dieses Artikels (Putin sei Jude) nicht überprüfen, weiß aber, daß der Autor (Bernhard Schaub) in der Vergangenheit eigentlich nicht durch die Verbreitung von Desinformationen in Erscheinung getreten ist.

      Reply
      1. 1.1.1

        admin

        Da ist er ja, der Kommentar landete im Spamordner, warum weiß ich nicht, vielleicht wegen dem link?

        Egal er ist da und das zählt…

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Larry Summers

          Liebe Maria, das Poblem scheint ja gelöst zu sein 😉

          Aber dann kommen wir ja gleich zur nächsten Frage. Erscheint Dir die von mir verlinkte Seite (Autarkes Rattelsdorf) nicht als vertrauenswürdig?

          Ich bitte um eine ganz ehrliche Antwort. Ich habe keine Verträge mit denen 😉

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            admin

            Larry ich hab Autarkes-Rattelsdorf bei mir verlinkt. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Seite für absolut gut empfinde. Ich hab auch schon verschiedene Beiträge von autarkes-rattelsdorf übernommen hier aufm Blog. Ich vertraue der Seite!

            Gruss Maria Lourdes

            PS: Wenn Du es im Zusammenhang mit Deinem Kommentar siehst, das System hat den Kommentar automatisch im Spam-Ordner abgelegt, den check ich nur einmal am Tag, mit der Seite bzw. Autarkes Rattelsdorf hat das absolut nichts zu tun!

          2. 1.1.1.1.2

            Larry Summers

            Maria, ich hatte bislang eigentlich auch nichts gegen die Seite einzuwenden. Umso besser, wenn Du dies genauso siehst 😉

            P.S.: Für wie glaubwürdig hältst Du denn die These, Putin sei Jude?

          3. admin

            Lenin – Stalin – Putin – ich weiß es nicht Larry.
            Putin ist seit seiner Wiederwahl unter Dauerbeschuß durch die westlich kontrollierten Medien und unter Dauerdruck der westlich beeinflußten Opposition im eigenen Land. Dieser Vorgang, der sich auf Putin persönlich konzentriert, ist kaum anders zu deuten, als daß er durch die globalistischen Mächte als Gefahr wahrgenommen wird. Da mögen Putins Herkunft und zionistischen Querverbindungen eine gewisse Rolle spielen oder auch als Tarnung dienen, erkennen tut man die Handelnden an ihren Taten.
            Russland wird eingekreist und Putin’s Russland wird sich wehren, so siehts aus! Wie bei uns damals…!

            Gruss Maria Lourdes

        2. 1.1.1.2

          Solveigh

          Ja, Kommentare mit Links kommen in den Spam-Ordner. Darum bin ich immer sehr vorsichtig mit “Spamordner leeren” und gucke erst genau nach…

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            admin

            Das mach ich genauso, danke Solveigh!

            Gruss Maria Lourdes

      2. 1.1.2

        Solveigh

        Also geht es wieder Sepharden gegen Ashkenasen…
        und wer dazwischen steht, hat eben Pech gehabt…

        Ja, ich weiß, ganz so einfach ist es nicht, aber es sieht mir ganz so aus, als würde sich dieses Prinzip (mal wieder) abzeichnen…
        Dafür sprechen auch die lauter werdenden jüdischen Kritiker des Zionismus, die immer Ashkenasen sind…

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.