5 Comments

  1. 2

    lilith

    Nein, Putin sagte nicht, daß das Parlament legitim sei. Er sprach von TEILEN des Parlaments, die legitim sind.

    Reply
  2. 1

    dorfschreiber

    “Hinter der Fichte” berichtet über E-Mails von Vitali Klitschko, die “Anonymus Ukraine” abgefangen und veröffentlicht hat:
    http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/02/die-klitschko-e-mails.html
    Eine sehr aufschlussreiche Lektüre!
    Wer derzeit unsere Qualitätsmedien beobachtet, dem kann angesichts der massiven Propganda-Lügen gegen Rußland und Putin eigentlich nur noch speiübel werden.
    Derweil muss die “Bundesregierung” laut “Tagesspiegel” eingestehen, die “Sondereinheit Berkut”, die für zahlreiche Morde auf dem Maidan verantwortlich sein soll, in den vergangenen Jahren aufgerüstet zu haben:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/bundesregierung-antwortet-stroebele-sondereinheit-berkut-mit-deutscher-hilfe-aufgeruestet/9569104.html
    Das sind doch mal wirklich spannende Themen für die heutigen Veranstaltungen zum “politischen Aschermittwoch”….
    Liebe Grüße vom
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Dorfschreiber, war grad bei Dir und habs gelesen!

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.