4 Comments

  1. 2

    Simon

    Die Putin-Reportage war zwar interessant, aber dennoch nicht wirklich erleuchtend. Wer Putin ist oder für was er steht wissen nur wenige und die werden es nicht in eine Kamera des deutschen Fernsehens sagen. Ich denke, Putin steht nur für Putin. Warum immer noch der Irrglaube besteht, alle Politiker hätten eine Agenda, ist mir schleierhaft. Die einzige Agenda authoritärer Führer ist die Erhaltung der eigenen Macht. Macht wird hier zum Selbstzweck.

    Reply
  2. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Präsident Putin ist ein guter Präsident für Russland.
    Für Deutschland ist es ein Wunsch, einmal auch einen guten Präsidenten zu bekommen. Der moralisch und menschlich ein charakterstarker Mann ist.
    Die Situation hier im Lande ist ein besetztes Land unter der Herrschaft der USA und unter den SHAEF Gesetzen.
    Nur eine gegen deutsche Interessen gerichtete Regierung, und sämtlicher Institutionen können politisch bisher überleben. Damit machen sie sich aber des Hochverrates schuldig. Die weltpolitische Entwicklung wird Deutschland die Hand reichen. Meine Einschätzung und Vorausschau.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.