Nachdem gestern drei mysteriöse, offenbar leicht gestörte Weibsbilder einer dubiosen, von wem finanzierten- Punk-Band namens “Pussy Riot” in Moskau zu zwei Jahren Lager verurteilt wurden, da sie im für Laien verbotenen Teil der wieder aufgebauten orthodoxen Erlöser-Kathedrale, die von den Bolschewisten unter Stalin einst abgerissen und in ein Schwimmbad verwandelt worden war, randaliert hatten, brach im Westen ein Orkan los, der das Putin-Regime im Herbst zum Einsturz bringen wird, wenn man aufgewühlten deutschen Medien glauben darf. Quelle: pi-news.net
In Berlin demonstrierten knapp 200 Empörte (Foto, Künast und kampfesmutiger Hinterbänkler), in Hamburg 100, in London 20, in Dublin 3, und in der Ukraine sägte eine barbusige Blondine ein orthodoxes Holzkreuz ab und verschwand dann im Gebüsch. Die GEZ-Glotze war hingerissen. Die Zahlen für Mexiko City, Rio, Tokio, Peking, Bombay und Mekka liegen uns nicht vor, aber insgesamt weitere 200 Empörte dürften es global schon gewesen sein, die gegen Putin demonstrierten. In Moskau – 15 Mio Einwohner – wurde ein Bus voller Demonstranten abtransportiert.
Die Frage ist, warum müssen wir uns von unseren Mainstream-Medien täglich anlügen und indoktrinieren lassen. Daß die linksideologische ZEIT nur linksideologisch Brünstiges absondert, ist man ja schon gewohnt. Beispiel gefällig von Mariam Lau:
Etwas an den Dreien rührt die Welt an. Wir haben eigentlich keine Helden mehr; das Wort ist verbrannt nach zu vielen militärischen Grausamkeiten, für die Epauletten und Standbilder vergeben wurden. Aber diese drei sind welche: moderne Heldinnen.
Solcher Quark ist sogar den ZEIT-Lesern zuviel, aber von einer seriösen Presse und den Nachrichten in ARD und ZDF würde man eigentlich objektive Meldungen erwarten. Und die gehen so:
Der Autokrat Putin ist auf welche Weise auch immer erst im März mit großer Mehrheit zum Präsidenten gewählt worden. Wie sollen ihn drei herumhampelnde Gören stürzen? Zweitens stellt sich die Frage, was sich Politiker wie die Merkel hier davon versprechen, wenn sie Putin wegen einem Gerichtsurteil angreifen. Nützt das Deutschland?
Drittens müßte gemeldet werden, daß wahrscheinlich die Hälfte der Russen von den “Pussies” noch nie gehört hat und die andere Hälfte mit überwiegender Mehrheit das Urteil billigt. Nicht jeder in der Welt muß denken wie der durchschnittliche, gehirngewaschene, grünrote, grauhaarige “Menschenrechtsaktivist”, der meint, alle ticken wie er und am deutschen Wesen muß die Welt genesen.
Erwarten würde man von seriösen Medien auch, daß sie nicht mit den Objekten der Berichterstattung poussieren und sich nicht mit ihnen gemein machen, sondern endlich wahrheitsgemäß die Vollpfosten bei den Piraten und die maskierten Trottel bei Occupy unter die Lupe nehmen. Keiner dieser neumodischen Narren-Vereine hat einen Plan.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
6 Comments
Tara
Aktions “Pussy Riot” nicht gegen Putin und nicht gegen Kirche. Das ist eine Aktion gegen russische Volk.
Warum niemand will Meinungen gegen “pussi” veröffentlichen?
Das ist ein Verschworung.
Hier gibt es video. “Pussy Riot” und Gruppe “Der Krieg” im Museum. Es ist normal? Seks machen im Museum/ Und sie haben selbst diese video veröffentlichen.
http://via-midgard.info/news/in_russia/25249-video-s-uchastiem-pussy-riot-detej-k-prosmotru-ne.html
Sven Boernsen
… für wen auch immer diese Pussys unterwegs sind. Ganz bestimmt nicht für Russland!
Larry Summers
pi-news stellt einen vom System gesteuerten Versuch dar, die Unzufriedenen dieses Landes um sich zu scharen, bevor diese zu einer echten und somit unkontrollierten Opposition abwandern. Deshalb erfährt man bei pi-news auch nur die halbe Wahrheit. Es handelt sich eben nicht um “leicht gestörte Weibsbilder” sondern um einen geschickten Schachzug der Kabale, Stimmung gegen die russische Staatsführung zu machen und gleichzeitig einem gewollten Verfall von Sitte und Anstand eine breite Plattform zu bieten. Auch bei Pussy Riot handelt es sich um eine von der Kabale inszenierte Veranstaltung, bereits erkennbar am Logo einer geballten Faust, einem glasklaren Erkennungszeichen einer freimaurerisch gesteuerten “Protestbewegung”. George Soros läßt grüßen.
admin
logisch!