5 Comments

  1. 4

    suz

    Auch eigentlich schon eine alte Geschichte. Ich glaube die Zeitenschrift hat darüber Schon vor Jahren berichtete die Zeitenschrift darüber … “Jugendliche rasten immer häufiger aus und begehen Kapitalverbrechen. Was jedoch verschwiegen wird: Psychoaktive Medikamente scheinen dabei eine wichtige Rolle zu spielen.”, hier ein “Kopie” davon:
    http://www.tolzin.de/ritalin/

    Bin aber gerade über etwas anderes gestolpert, auch wenn es nicht hierher gehört und nicht mehr ganz taufrisch ist. Wußtest Du (Maria Lourdes) oder ihr, dass bei dem Boston Bombing der überlebende Dzhokhar Tsarnaev im Krankenhaus “zufällig” von israelischen Ärzten behandelt wurde??

    Hier gefunden: http://mauricepinay.blogspot.de/2013/04/demystifying-boston-event.html?showComment=1366661042914
    “As 19-year-old Boston Marathon bombing suspect Dzhokhar Tsarnaev “clings to life,” Israeli media revealed that two of the senior doctors treating Tsarnaev have abundant past experience treating victims of terror. That’s because they’re from Israel.”

    “While on a visit to Israel this weekend, he told Israel Channel 2, “It’s strange that I’m here…and now it’s happening back home.”
    “Israel is usually Ground Zero for terrorism” he said.”

    Bitte weiterlesen!
    IIsraeli Doctors Are Treating Boston Bombing Suspect: New Details on His Condition
    http://news.yahoo.com/israeli-doctors-treating-boston-bombing-suspect-details-condition-131043127.html

    Gruß
    suz

    Reply
    1. 4.1

      suz

      Ups, da ist was schief gelaufen, der Rechner ist mal wieder zu heiß – und man hat einen Teil des Textes nicht mehr gesehen, daher das Kuddelmuddel, also es sollte heißen, dass die Zeitenschrift schon vor Jahren mal darüber berichtet hat. (Darfst Du gerne ausbessern 🙂
      Danke!

      Reply
  2. 3

    Margitta

    Dieser Artikel bestätigt meine Vermutung, die ich seit ich das Buch “Ein Insider packt aus” von Peter Yoda gelesen habe.
    An dieser Stelle endlich einmal ein herzliches Danke, liebe Maria, für Deine vielen augenöffneden Artikel hier und bei Lupo Cattivo.
    In Liebe und Licht Margitta

    Reply
  3. 2

    Alexandria Duke

    Unsre Regierung mußte kürzlich eingestehn, daß der Bundeswehreinsatz in der Türkei aufgrund einer falschen Information der Türkei zum Abschuß eines ihrer Aufklärungsflugzeuge erfolgte. Nicht freiwillig rückte das Außenministerium mit diesem Eingeständnis heraus, sondern erst auf Anfrage der Linken. Genau so wenig, wie man damals genauer hingeschaut hatte. Man wollte ja die Bedrohung durch Assad haben zum Eingreifen – wie einst Saddams Massenvernichtungswaffen oder Fischers neues Auschwitz von Pristina. Nunmehr lägen anderslautende Geheimdienstaussagen vor.

    Reply
  4. 1

    seedlord

    Das hat der nette Herr Noveske am 27. Dezember 2012 auf seinem Facebookprofil gepostet. siehe Eintrag https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=515808165106268&id=181862575167497

    Kurze Zeit später verstarb der Noveske….

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.