One Comment

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Interessanter Artikel, gerade als Vortrag. Bei Lupo Cattivo gibt es darüber auch gute Informationen, die lesenswert sind. Dort wird von 6% Psychopathen gesprochen an einer Stelle, wobei noch zweimal 6% Menschen sind mit psychopathischen Charaktereigenschaften, soweit meiner Erinnerung nach.
    Einen Psychopathen mit Rücksichtslosigkeit und ohne Erbarmen kann man begegnen , nicht mit aktivem Widerstand zunächst, (je nach Kraft und Stärke), sondern ihn seinen Willen lassen und ihn weiter studieren und dann über eine vorgesetzte Stelle, zum Beispiel im Arbeitsleben, dagegen wirkt und praktisch einen anderen für sich die Arbeit machen lässt. Ein Gedanke hierzu.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.