Frau Höhler hat in ihrem Buch “Die Patin” mal Klartext über Merkel geschrieben. Quelle: dasgelbeforum.de verfasst von Hasso
Buch-Fazit: Eine FDJ-Sozialistin, die sich noch nicht die geringste Mühe gegeben hat, im “freien, kapitalistischen Westen” anzukommen.
Sie enteignet nach Lust und Laune… ignoriert die Demokratie, ihre Partei, das Parlament und zieht ihr Ding als große Führerin durch! Wer aufmuckt, wird abgesäbelt.
Alles genau wie ich es schon seit langem schreibe… nur jetzt eben als dickes Buch einer klugen Professorin.
Beim Jauch hat Prof. Höhler vor einer Woche alles genau und ohne Polemik erläutert… merkwürdigerweise bekam sie nicht einen klitzekleinen Klatscher aus dem Publikum.
Von VdL wurde sie dann in dummdreister Goebbels-Manier angegangen… und das Jauch-Publikum johlte und klatschte wie verrückt!
Schön und gut… aber auf allen TV-Kanälen und in allen Blättchen läuft aktuell eine mörderische Schlammschlacht gegen Frau Prof. Höhler!
Selbst Vollidioten wie der Dieter Nuhr oder der Typ von der “Heute-Show” machen die Frau Höhler mit dusseligsten Argumenten zur Schnecke. Fehlt bloß noch, dass Frau Höhler wegen ihrer Sorgenfalten verhöhnt wird!
Für mich zeigen diese Vorgänge ganz klar: Unsere Medien sind komplett gleichgeschaltet… nur das Gelbe und ein paar andere “Verschwörer” halten noch dagegen.
Da nehme ich den “Honigmann” aktuell ernster als unsere gesammelten TV-Sender.
Besorgte Grüße
Hasso
2 Comments
Larry Summers
Gertrud Höhler gehört als ehemalige Kanzlerberaterin zum System. Es würde mich doch sehr wundern, wäre sie nicht Mitglied irgend einer Freimaurerloge. Wenn sie jetzt ein wenig Kritik an IM Erika übt, handelt es sich dabei mit Sicherheit nicht um einen eigenmächtigen Vorstoß, sondern um eine geplante Aktion. Wie oft kritisieren sich Systemlinge gegenseitig, um die Schäflein Glauben zu machen, jetzt endlich kümmere sich jemand um ihre Belange?
admin
Wie so oft, hast Du auch hier -sehr wahrscheinlich wieder recht-
Die Orell Füssli Verlagsgruppe aus Zürich sollte man in diesem Zusammenhang hinterfragen! Diese Verlagsgruppe ist Herausgeber des Buches.
Bei Sarrazin war es der Bertelsmann-Verlag! Der Leitwolf in der BRD-GmbH!
Gruss und danke Maria Lourdes!