2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Der NATO Beitritt der Ukraine ist schon längst beschlossen.
    Auch das Datum steht fest.
    Außendarstellungen, wie oben, sind etwas anderes. für der interessierten Laien.

    Die Kraft, die dahinter steht.
    Gelingt es ihr, so weiter zu machen und die Gegenkraft zu beherrschen.
    Dann geht der Plan Richtung Armageddon, weiter.

    Bis man allgemein dahinter kommt, DASS GUT UND BÖSE NICHT AUSGEMERZT WERDEN KÖNNEN:
    Sie sind vereint im Menschen, wie im Äußeren.
    Sonne und Mond werden sich verbinden müssen !!!. GEIST UND SEELE.
    Das ist der Weg des neuen Führers.

    …………Da sah ich das goldene Bildnis einer schönen Göttin. Es war aufgestellt auf einem hohen Mast. Ich hielt es für Ischtars Bildnis, obgleich es nicht ihr Zeichen trug.

    Auf dem Sockel des Ischtar-Pfahls sah ich einen König stehen. Und viel Volk jubelte ihm zu. Ringsrum lag eine große Stadt, und die ganze Stadt war in Jubelstimmung. Geradeso, wie wenn der König von Babylon zu seinem Volk eine Rede hält. Und fast meinte ich, ein neues Babylon zu erkennen, welches da liegt in ferner Zeit – und ich weiß nicht, ob voraus in der Zeit, oder zurück.

    Eine helle Sonne sah ich scheinen auf die Stadt mit der goldenen Göttin und auf das ganze Land – bis zum Meer hinauf – bis in die Berge hinein. Und überall herrschte hohes Glück, klang lauter Jubel. Und wie die Sonne erstrahlte, so schien auch hell das Licht der Liebe weit und breit unter den Menschen. Nirgends sah ich Streit, keinen Zorn hörte ich, allein Freude überall; und von wildem Wahn keine Spur. Auf den Flüssen fuhren geschmückte Schiffe und in den Straßen fröhliche Wagen. Und die Wüste war in prächtigen Wäldern ergrünt.
    SAJAHA

    Die schöne Göttin und der König, vereint.
    Das weibliche und das männliche.
    Geist und Seele.
    DAS IST DER WEG.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.