One Comment

  1. 1

    Rolfes

    Boston Legal ist aus der Hand des Anwalts und Autors David E. Kelley.
    Zuvor hatte er bereits die Serie Boston Public zu der Zeit der ersten Bush-Ära gedreht und seine Auswirkungen auf das Bildungssystem gezeigt. In Boston Legal ging es um die wirtschaftlichen Auswüchse der zweite Bush-Ära. Die Serie ist nicht nur kritisch nach dem massenkonformen Muster sondern darüber hinaus. Republikaner, verkörpert durch William Shattner (Danny Crane) als der dumme, neurotische und selbstgerechte Bastard dargestellt der, der Republikaner sein muss um hinter solch einer Politik zu stehen. Die Serie wurde mit der Zeit von Obama beendet. Hätte Kelley damals gewusst was folgen wird, hätte er vermutlich weiter gemacht. Die Serie ist äußerst zu empfehlen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.