5 Comments

  1. 2

    Gerd Konrad

    In diesem Punkt ähneln sich die SED- und Stasibonzen und ihre damals schon angepassten ostdt. Medien ( noch schlimmer als die heutige Lügenpresse ! ) leider der heutigen Politik. Damals gab es zum Erscheinen an der 1. Mai – Demo wenigstens eine Bockwurst und 5.- oder gar 10.- Ostmark ! Das Wort ” Gegen-
    demo ” ist jedenfalls ein Begriff der Demokratiefeinde !

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Nun gut, jemand bezahlt die Gegendemonstration.
    Sollen sie machen.
    Was erreichen sie?.
    Gesellschaftliche Unruhe.
    Niedermachen von gerechten Ängsten.
    Das ist normal. DAS IST DEMOKRATIE.
    Da sollte man endlich aufwachen und Demokratie so begreifen, wie sie sich zeigt, nicht wie man vielleicht idealerweise sich seine Phantasien macht.

    Politiker und deren Berater stehen dahinter.
    Die Finanziers dirigieren.
    Von Logen und Geheimdiensten unterstützt.
    Weit, weit, dahinter steht eine politische Agenda, die WELTPOLITIK MACHT.
    Eine Weltregierung, ein Weltgeldsystem, ein Weltarmee, ein Weltchip für jeden Menschen.
    Infiltriert von religiösen Verbänden, im Zeichen des Hexagramms und des Kreuzes.
    Chabad Lubawitsch.
    Gebunden durch schwarzmagische Rituale, kommend aus bösen, negativen, geistigen Sphären, die nur der erkennt und begreift, der sich lange mit der Materie beschäftigt hat.
    Jeder andere hält dies für antisemitisch, illusorisch, verschwörungstheoretisch.
    jede Verunglimpfung ist ihm recht und billig.
    Es hat jemand gesagt.
    Daß es noch Rechsdeutsche Einheiten gibt, deren Nachkommen haben sich gesammelt, militärisch gestärkt und sie werden dann all die und noch mehr Menschen sich zur Brust nehmen, die jetzt viele, viele einsperren, unterdrücken, ruinieren.
    Er meinte noch.
    Man solle die Prophzeiung von SAJAHA lesen.

    Reply
    1. 1.1

      Ulrich Nisi

      Sehr verehrte Damen und geehrte Herrn,

      gestern am 4.Okt. habe ich tagsüber mehrmals versucht auf folgende Webadresse zu
      gelangen.

      PEGIDA- Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro – Stunde.webloc

      Was mit einer Meldung – kein Serverzugriff – Überlastung – Fehlermeldung quittiert wurde.

      Jetzt erscheint seit ca. 1.00 Uhr nachts ein völlig anderer Seiteninhalt.

      Jetzt die Frage wurde diese Seite gehackt ?

      An die dortige Email-Adresse eine Anfrage zu senden , habe ich kein vertrauen mehr.

      Deshalb diese Anfrage an Euch.

      Reply
      1. 1.1.1

        admin

        Woher sollte ich das wissen, noch dazu, wenn Du nicht mal einen Link mitlieferst – tut mir leid!

        Gruss Maria

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.