4 Comments

  1. 2

    HDL

    Der Papst ist der Stellvertreter Christi auf Erden und Jesus Christus ist auch nicht “zurückgetreten”.

    Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    ….ist sowohl die Kraft des Köpers als auch die Kraft des Geistes notwendig, eine Kraft, die in den vergangenen Monaten in mir derart abgenommen hat, daß ich mein Unvermögen erkennen muß, den mir anvertrauten Dienst weiter gut auszuführen…..

    Es ist immer riskant zu spekulieren, wenn man die Hintergründe nicht kennt, aber ein Nachlassen, plötzlich in einigen Monaten von körperlicher UND geistiger Kraft passt nicht zusammen. Körperlich könnte es medizinisch durch Überarbeitung sein, aber gleichzeitig geistig/psychisch?.
    Wer ständig im Gebet ist und in Verbindung mit Gott, dem Einfließen des Geistes, wird nicht schwächer im Geistigen, sondern stärker, so würde ich aus, von einem Bekannten, persönlicher Erfahrung sagen !.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.