3 Comments

  1. 3

    NurBur

    Na klar, die Kiffer von heute könnens kaum abwarten – da die schon alle doof im Hirn sind kapieren sie sowieso nichts mehr, Hauptsache stoned.
    Nur Hirnamputierte wissen nicht wohin eine Marihuana-Legalisierung führt und leider sind drei Viertel der Menschen auf dieser Welt bereits ohne Gehirn unterwegs.
    Man muß sich nur die in der Verganganheit von England ausgehenden Opium-Kriege mit China ansehen um zu wissen was uns allen blüht.

    Reply
  2. 2

    HERZ ENGEL C

    Es sieht so aus, daß Cannabis legalisiert werden wird, wahrscheinlich unter Auflagen.
    Man wird sich wohl für Pflanzen entscheiden, die möglichst wenig THC enthalten.
    Vor allem die Polizei wird darauf bedacht sein, den THC Gehalt möglichst niedrig zu halten in den Pflanzenangeboten, da im Verkehr möglichst wenig Störungen durch verändertem Fahrverhalten bei Konsumenten, befürwortet werden.

    Reply
  3. 1

    Kruxdie26

    Ich bin für den Hanfanbau und denke da zuerst an die Bodenverbesserung durch den Hanf. Desweiteren läßt sich daraus Kleidung oder auch Karosserien machen. Die Verwendung für medizinische Zwecke (Naturmedizin, nicht Schulmedizin) ist natürlich auch eine gute Sache.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.