2 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    Nicht unbedingt Nationalsozialistisch im Sinne von Unterdrückung, Unterdrückung der Meinungsfreiheit, Unterdrückung von Grundrechten und Freiheitsrechten, Verfolgung von Minderheiten, Einsperrung in Konzentrationslagern, Rassismus, Nationalismus mit Konsequenz von Haß, Streit und Krieg, SOWAS WILL DIE ÖSTERREICHISCHE BEVÖLKERUNG SICHERLICH NICHT !!!!!
    Das ist auch gar nicht gemeint bei dieser Aussage der Befragung.

    WAS DIE BEVÖLKERUNG WILL SIND GRUNDRECHTE UND FREIHEITSRECHTE. ABER AUSGEFÜHRT UND NICHT EWIG VERSPROCHEN UND DANN NICHT GEHALTEN.
    Das ist mit einem starken Mann gemeint.
    Politische Versprechen, die hinterher eingehalten werden.
    EINE POLITIK, DIE DIE INTERESSEN DER EIGENEN BEVÖLKERUNG VERTRITT.
    EIN JA ZU EUROPA, ABER NICHT SO, WIE ES JETZT LÄUFT; GRUNDRECHTE UND FREIHEITSRECHTE SOLLEN IM LANDE VERBLEIBEN UND NICHT ALLES DEMONTIERT UND STÄNDIG WENIGER WERDEN.

    Das Finanzsystem soll reformiert werden. Eigene Staatsbank, die auch Notenbank ist. Geld soll von der eigenen Rgierung gedruckt werden auf Basis von BIP, Arbeitskraft und Gold und Silberdeckung. Vielleicht auch noch zinsloses Geld für Industrie und Privat.

    Das ist gemeint mit dieser Umfrage UND ES SOLLTE JA NICHT UMGEDEUTET WERDEN IM SINNE VON NIEDERMACHUNG DER DEUTSCHEN ÖSTERREICHISCHEN BEVÖLKERUNG, schon im ureigensten Interesse Russlands !!!.

    Dies ist meine Sicht der aufgeweckten österreichisch deutschen Bevölkerung.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Hans-Dieter und schönes Wochenende wünsch ich Dir!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.