Während eines Treffens im Weißen Haus warnte US-Präsident Barack Obama Vertreter der chinesischen Regierung vor weiteren Einschüchterungen gegenüber Nachbarstaaten. Die maritimen Konflikte in Asien stellen für die USA eine diplomatisch schwierige Situation dar.
Obama warnte Vertreter Chinas am Donnerstag bei Gesprächen in Washington vor weiteren Einschüchterungen gegenüber Nachbarstaaten, wie eine Erklärung des Weißen Hauses offen legte. China hatte in den vergangenen Monaten mehrmals Kampfschiffe in Gewässer entsandt, die von Japan und China beansprucht werden. Auch die Philippinen und Vietnam hatten aufgrund maritimer Gebietsansprüche jüngst über Spannungen mit China geklagt.
Staatsrat Yang Jiechi betonte nach den Gesprächen die Position Chinas als beständigster Förderer der freien Schifffahrt in allen Ozeanen der Welt und sagte, dass sich daran in der Zukunft nichts ändern werde. Man äußerte die Hoffnung, dass die USA alle Parteien ordnungsgemäß behandeln und einen Dialog zur Lösung der Konflikte unterstützen.
Volltext hier bei gegenfrage.com
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.