5 Comments

  1. 5

    Katarina Freitag

    Auch in Deutschland wird das noch Kommen! Und wer es nicht glauben sollte wird Noch dumm er wachen wenn er abgeholt wird

    Reply
  2. 4

    Alice Grüngurk

    Habe mich selten so amüsiert über eine Geschichte und die Kommentare darunter! Danke!

    Reply
  3. 3

    Stoffteddy

    ein weiterer Hinweis innerhalb dieses Artikels, bei:
    http://www.letztercountdown.org/der-aufstieg-babels

    […] Es besteht kein Zweifel daran, dass, sobald das NWO-System live geht, das Leben wirklich unangenehm wird. Ihr seid vor dem, was kommen wird, gewarnt worden… es wird eine Finanzkrise geben, das Militärgesetz wird in Kraft treten, die Jade-Helm-15-Übung wird mit einer realen militärischen Operation ersetzt werden und die Menschen werden ergriffen und in Konzentrationslager gesteckt werden. Heime und in einigen Fällen ganze Straßenzüge wurden für die entsprechende Umverteilung nach Inkrafttreten des Kriegsrechts bereits markiert.4 Ein roter Punkt auf deinem Briefkasten oder ein rotes X auf deiner Straße bedeutet, dass du auf der Kandidatenliste für die sofortige Exekution stehst. Blau bedeutet, dass du in einem FEMA-Camp umerzogen werden kannst. Gelb bedeutet, dass du ohne Widerstand brav dem System entsprechen wirst.

    Du hast die Wahl, ob du den Warnzeichen Glauben schenken wirst oder nicht, aber eines ist sicher: die Neue Weltordnung wird zum geplanten Zeitpunkt kommen. […]

    Reply
  4. 2

    Felix Klinkenberg

    Die Amis, können genau wie weiland die Deutschen, NUR von Außen, vom Faschismus befreit werden. Solange die Herren”menschen” Dynastien, der City of London und der Wall Street, ihre Erfüllungsgehilfen SATT und damit zufrieden und dabei ausreichend bespaßen können, werden sie für ihre Herren, genauso wie die SA und SS in Deutschland, ihre Mitbürger, weiter knechten, Foltern, Massakrieren und bei Befehl, mit Sicherheit, die Überflüssigen Menschen, auch Entsorgen. Ist übe-rings im gesamten Herrschaftsbereich, des GB/US Imperium, kein bisschen anderes, auch ihre Bundes-republikanischen Erfüllungsgehilfen, werden auf Befehl, ihre überflüssigen Mitbürger Entsorgen.

    Reply
  5. 1

    HERZ ENGEL C

    Ob es ein Karma gibt?.
    Fragte ein Gesprächspartner, bei einer Diskussion, die man nur am Rande mitbekam.
    Er meinte.
    Die überwiegende Menge/Volksstimmung der Amerikaner hätte vor/zum dem 1. und 2. WK sich gegen das Deutsche Reich ZU UNRECHT; gewendet.
    Damit hätten sie eine karmische Schuld auf sich geladen.
    Die jetzt sich rächt an den Kindern und Kindeskindern.
    Er sprach noch eine Begründung aus dem Alten Testament, dem die Amerikaner, wie er sagte, so gerne folgen, nämlich…
    …Ich ( Gott ), werde mich rächen an den Kindern der zweiten und dritten Generation, die mich ( Gott ), hassen
    Ist die Überziehung mit Krieg, Mord, Folter, Grauen, nicht ein Hass gegenüber Gott, der doch die Liebe ist, so meinte er noch ?.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.