2 Comments

  1. 1

    Peter Siebert

    Die gesamte Aufbau und Struktur dieses und andere, noch geheimere amerikanischen Strukturen die seit Jahrzehnten existieren, wird in dem Buch “Die Unsichtbare Hand” (The Unseen Hand) von A.Ralph Epperson hervorragend beschrieben.
    Die meisten Regierungen in der Welt sind von diesen Leuten längst unterwandert worden. So haben praktisch alle Regierungen Angst um Snowdon Asyl zu gewähren. Warum wohl, weil diese von den Amerikanern unter Druck gesetzt werden.
    Typisches Beispiel Venezuela. Die nach Druck aus Amerika ein Rückzieher machte.
    Bin gespannt was Russland macht der sich wahrscheinlich auch nicht mit Amerika anlegen will.
    Alle Europäische Staaten sind nur Vasallen Amerikas.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Sehr gut- danke an Peter, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.