4 Comments

  1. 3

    Titus 066**

    @WolfgangRosner,
    “was treibt das Volk im Norden Kores an?” — Nichts!!
    Die (Nord)Koreaner sind genauso Spielball wie wir! Wenn wir unsere “Führungen” entsorgten wäre Ruhe – weltweit !!

    Reply
  2. 2

    Hans-Dieter

    Wäre sinnvoll, die übersetzte, aus dem Englischen gehaltene Erklärung des Nordkoreanischen Außenministeriums, zu veröffentlichen !.
    Unterstellungen, Falschdarstellungen und Verdrehungen werden dann zwar weiterhin von den Feinden dieses Landes veröffentlicht, aber die Begründung des Handelns dieses Landes ist nachvollziehbar und jeder polemisch Entartete stellt sich selbst an die Wand !°.
    Ursache und Wirkung, der, der seit undenklichen Zeiten andere Länder und Völker mit Krieg, Tod, Greuel, Besetzung, Vertreibung, Folter, Massenmord überzieht, der sagt….in Ramstein 2009 bei einem Besuch der US Soldaten…..DEUTSCHLAND IST EIN BESETZTES LAND UND WIRD ES AUCH VERBLEIBEN…..
    Wer wundert sich, daß solch ein Vorgehen gegen den Rest der Menschheit, nicht doch eimal seine Früchte trägt?.
    Eine intelligente militärisch strategische Taktik der Nordkoreaner wird sich zeigen und erweisen, ob sie ihres Kalküls entsprechen.
    Atomkrieg ist für alle auf der Erde verheerend, jedoch soll die übrige Welt auf ewig zunehmend versklavt und entrechtet und kontrolliert und eingesperrt und zensiert und seelisch getötet werden und noch körperlich dazu???.
    Was soll man tun, wenn der Zerstörer keine Einsicht hat, wenn Geldinteressen alles verursachen, wenn Machtinteressen alles verkünden?.
    Die Zeit des Diskutierens geht vorüber, SAMMLUNG in kleinen Gruppen nach Postleitzahl zur gegenseitigen Hilfe und Unterstützung ist angesagt und sollte in einer konzentrierten Form von vielen Blogs veröffentlicht werden!!!.
    Gruß an Maria Lourdes !.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Sehr gut Hans-Dieter ich bedanke mich bei Dir. Der alte Schwurbler hat dies auch schon als Vorschlag zur Diskussion gestellt. Ich bin auf jeden Fall dabei!

      Frohe Ostern wünsch ich Dir Hans-Dieter und natürlich auch allen anderen Lesern!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    Wolfgang Rosner

    erinnert das nicht fatal an 1914 und 1939?
    Provokationsspirale, bis einer die Nerven verliert…
    Formale Kriegserklärung, damit man hinterher einen Sündenbock hat

    Was treibt den kleinen dicken Kim?
    Was treibt das Volk im Norden Koreas an?
    Wer zieht da wo welche Fäden?
    Was ist Schein, was ist Sein?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.