One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Stellt sich die Frage, warum manche Menschen sowas an die Wand malen?.
    Sind doch die beiden Weltkriege duch Finanziers aus USA und England erst ermöglicht worden. Die Schrift von Herrn Henry Ford hat auch wesentlich zur Verbildung beigetragen. Das ist doch alles öffentlich bekannt.
    Also sind es entweder sogenannte Deutschenhasser oder aber bewußt und absichtlich von Geheimdienstseite gestreut, um die sogenannte rechte Szene aktiv zu halten um unter anderem weiter sie zu kontrollieren, oder besser kontrollieren zu können. Oder eine Mischung von beidem.
    Wenn in England, Frankreich, Russland oder USA oder China solches an die Wand gemalt würde, gegen ihr eigenes Land, würden die staatlichen Stellen dort es nicht mit aller Intensität verfolgen???.
    Also, wenn deutsche Stellen dies nicht mit aller Intensität verfolgen, muß angenommen werden, daß sie dies gut heißen und somit Verrat am gesamten Deutschtum üben.
    Dann wäre doch mal die alternative Internetseite der KRITISCHEN POLIZISTEN gefragt, sich damit zu beschäftigen und dies aufzugreifen, wenn schon nicht von deutscher offizieller Seite?.
    Denn auf deren Seite (Kritische Polizisten), sah ich auch nur , u.a., eine Rubrik gegen rechten Terror, wo aber ist die Rubrik gegen linken Terror. Oder die Rubrik gegen Mitte Terror, das sind die Banken, diejenigen, die Rechte an Brüssel abgeben, vor allem diejenigen, die ständig gegen alles Deutsche wüten?.
    Also, Ausgleich auch auf der Internetseite erscheint mir hier dringend nötig zu sein.
    Dies mal als kleiner Anstoß.
    (Wobei ich mich hier nicht hervortun möchte, aber meine Einschätzung gebe ich zur Kenntnis).
    Dies aus meinem grundlegenden Verständnis, daß eine sogenannte SAMMLUNG in allen Politik und Gesellschaftsbereichen nötig ist, im Unterschied zur vorherrschenden ZERSTREUUNG auf allen Gebieten derselben.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.