2 Comments

  1. 2

    999

    Hallo Maria Lourdes.
    Dies könnte DER Schlüssel sein. Deswegen die Anregung, hier vielleicht eine fortlaufende Folge zu bringen, wenn möglich.
    Staatliche Selbstverwaltung, also natürliche Person, juristische abgekoppelt, vielleicht einmal für alle NICHTJURISTEN die einzelnen Schritte, auch mit entsprechenden Gesetzen belegt.
    Worauf dann als nächstes begründen. Auf 1919?, dort wird der Versailler Vertrag nicht angetastet, der ist aber unrechtmäßig, mit Gewalt zustande gekommen, also gegen Haager Landkriegsordnung, das fällt mir dazu gerade ein, worauf dann begründen, auf 1871 oder auf 1848, letzteres (Verfassung), ist nie außer Kraft gesetzt worden, nach meiner momentanen Erinnerung.
    Jedoch ist zunächst das Erste entscheidend, die juristischen Begründungen und aber auch die Folgen, etwa Kontoentzug?, wie von Conrebbi gesagt?. Was dann noch?, so daß man entsprechend agieren und reagieren kann.
    Ich denke, das würde vielen helfen und vielleicht den Stein ins rollen bringen?. (Vom Juristischen her).

    Reply
  2. 1

    Amita

    sehr interessant… Conrebbi’s videos sind fantastisch. Es gibt viel zum dazu lernen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.