2 Comments

  1. 2

    jackcot

    Es geht bei dieser neuen Einrichtung, meiner Meinung um ganz Anderes:

    1. ist es augenöffnend, wie völlig autonom und ungeniert die Amis in der BRiD agieren, was den Besatzungskonstruktstatus der BRiD beweist.

    2. Der einzige Zweck dieser neuen Dienststelle sehe ich im Aufklärungsschutz ihrer Kommandostrukturen auf BRiD-Gebiet in Hinblick auf die kommende millitärische Auseinadersetzung mit Rußland in Mitteleuropa, wofür zur Zeit militärlogistisch, politisch und wirtschaftlich alles vorbereitet wird.

    Polen spielt dabei erneut eine sehr unrühmliche Rolle, vermutlich mit den gleichen verheerenden Folgen wie schon einmal

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Die US Behörde in der BRD auf Deutschem Reichsgebiet wird sich, angesichts des zu erwartenden Unruhezustandes, nicht nur in der BRD, auch in ganz Europa, voraussichtlich auf Waffenkontrollen einrichten.
    Es soll möglichst großflächig verhindert werden, daß Waffenerwerb für Privatpersonen und Gruppen erschwert oder unmöglich gemacht werden, in deren Besitz zu kommen.
    Ein, nur teilweise mögliches Unternehmen.
    Denn die Russische Seite wird am Gegenteil interessiert sein.
    Wobei beide Seiten wieder unter einer Decke stecken, gelenkt vom Großkapital.
    Je tiefer man kommt, desto verwobener die Fäden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.