2 Comments

  1. 1

    garlic

    Oh welch großes Wunder! Gelobt sei Israel.
    Die Partei “DIE RECHTE ” hat es auch geschaft.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K7JWLnGiNVA

    Na wenn es diese Partei schafft dann schafft es die Partei “NM” bei einem ungültigen Wahlgesetz auch. Dann lasst uns die Menschen mal wieder spalten mit diesen Parteien, die eigentlich gar nicht gewählt werden dürften sowie unsere Volksparteien ebenfalls.

    Mich dünkt, das Maria auch sehr oft über das ungültige Wahlrecht mal gebloggt hat. Stimmt das?

    Gruß vom Parteinoberaufseherministerium

    Reply
    1. 1.1

      Eckart

      Ich denke die Maria wird von Dir hier zuviel angegriffen, dieser Blog ist ein Nachrichtenblog und das war eben auch eine Nachricht wert! Blogger Großmeister Freeman berichtet auch darüber! Ob Maria zur Neuen Mitte tendiert ist mir eigentlich egal, weil die sowieso nicht drankommen! Also viel Rauch um nichts!

      Neue Mitte vom Bundeswahlausschuss anerkannt
      Samstag, 6. Juli 2013 , von Freeman um 08:00

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Neue Mitte vom Bundeswahlausschuss anerkannt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/07/neue-mitte-vom-bundeswahlausschuss.html#ixzz2YLqLkq1W

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.