Der Abschluss von 90 Prozent der Arbeiten an Atomwaffen durch den Iran soll nach Ansicht von Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu zur “roten Linie” werden. Quelle: rian.ru
“Das Überschreiten dieser Linie durch Teheran muss eine harte Reaktion der internationalen Gemeinschaft nach sich ziehen”, forderte Netanjahu am Donnerstag auf der 67. UN-Vollversammlung in New York. “Die Linie muss hier verlaufen”, sagte er und markierte sie mit rotem Stift auf einem Plakat mit der Abbildung einer Bombe.
Netanjahu ist als Anhänger entschlossener Handlungen gegen den Iran bis hin zur Gewaltanwendung, darunter auch einseitigen, bekannt. In seinen jüngsten Interviews versuchte er, die Welt davon zu überzeugen, dass für die “Neutralisierung des militärischen Atomprogramms des Iran einige wenige Monate geblieben sind”.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
5 Comments
las artes
„Wenn wir eine Gabelung erreichen, wo wir zwischen der iranischen Bombe und einem Bombenangriff auf den Iran wählen müssen, ist ein Bombenangriff aus meiner Sicht strategisch weniger gefährlich. Die Frage ist aber, ob wir diese Gabelung bereits erreicht haben. Oder gibt es einen dritten, weniger gefährlichen Weg?“ sagte Amos Yadlin, Ex-Chef des israelischen Militärnachrichtendienstes, am Montag.
Anja
Diese Heuchelei in der Politik ist erschreckend. Ich erinnere: Samson Option.
admin
Auch ein guter Hinweis, danke Anja, sagt Maria Lourdes!
Solveigh
Bevor er bei anderen eine “rote Linie” zieht, sollte er die im eigenen Land ziehen – und ALLE Atomwaffen vernichten, die in Israels Besitz sind: ca. 300 habe ich gelesen!
Netanjahu ist ein Lügner und Kriegstreiber. Der gehört wegen seiner unausgestzten Verbrechen gegen JEDE Menschlichkeit vor das internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Haag!
admin
Richtig! Vielen Dank an Solveigh, sagt Maria Lourdes!