2 Comments

  1. 2

    Wasserwissenswert

    Hi there to all, the contents existing at this website are in fact amazing for people experience, well, keep
    up the good work fellows.

    Reply
  2. 1

    digger

    @administration und Autor des Artikels:
    Sie schreiben: “…Will jemand einen Brunnen graben und so das Grundwasser anzapfen, so sollte es ihm problemlos möglich sein”.
    Kommentar:
    Dem kann man absolut nicht zustimmen. Es gibt zwar weite Gebiete auf der Welt, wo das Auffinden und Erschließen von Grundwasser eine große und wichtige Tat ist, es gibt aber auch bereits viele Gebiete, in denen Grundwasservorkommen schon erschlossen sind und es faktisch (und auch rechtlich) aus hygienischen und anderen Gründen nicht möglich sein darf, in deren oft grßen Einzugsgebieten von jedermann das Brunnengraben zu zulassen. Also diese Forderung zeigt, daß der/die Autor/in von der fachlichen Seite auf dieem Gebiet nicht den blassesten Dunst hat. Ansonsten natürlich volle Zustimmung!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.