Rasmussen behauptet steif und fest, dass die Wirksamkeit der Diplomatie von Drohungen abhängt.
NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen schloss heute aus, dass die militärischen Drohungen gegen Syrien eingestellt werden, und behauptete steif und fest, dass ein diplomatischer Fortschritt zur Gänze von fortgesetzten Drohungen mit unmittelbar bevorstehenden Angriffen abhängt.
„Ungeachtet des Ergebnisses der Erörterungen im UN-Sicherheitsrat wird die militärische Option noch immer auf dem Tisch sein,“ fügte Rasmussen hinzu, während Kommentare in der Konferenz abgegeben wurden.
Bemühungen seitens der Vereinigten Staaten von Amerika, des Vereinigten Königreichs und Frankreichs, die NATO dazu zu bringen, einen Krieg gegen Syrien zu genehmigen, waren bis jetzt erfolglos, und trotz Rasmussens Entschlossenheit, die Drohung „aufrecht“ zu halten, ist in Wirklichkeit die Opposition gegen den Krieg unter den NATO-Mitgliedern stark, was einen aggressiven Krieg der Allianz praktisch unmöglich machen wird.
Rasmussens Äußerungen reflektieren eine populäre Auffassung unter westlichen Regierungsvertretern, nach welcher das syrische Abrüstungsabkommen auf ihre Angriffsdrohungen zurückzuführen sei, obwohl die Vereinigten Staaten von Amerika gleichzeitig behaupten, dass sie seit dem G20-Gipfel 2012 geheim an dem Vorschlag gearbeitet haben.
Quelle: Jason Ditz antikrieg.com
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.