3 Comments

  1. 2

    ewald1952

    Da ich selbst schon diese Erfahrungen hatte, einmal als junger Mensch und vor ein paar Jahren bei meiner Beipass OP an der Halsschlagader bekomme ich nur die Bestätigung dessen was schon tausende Menschen vor mit erfahren haben.
    Dieses Wissen und die damit verbundenen Erkenntnis ist auch richtungsweisend für die Jahre danach die wir auf diesem Planeten verbringen müssen.
    Danke Maria für diesen Bericht.Aber alle Bücher dieser Welt können das persönlich erlebte nicht aufwiegen da es für gewisse Ausdrucksweisen und Erklärungen einfach keine Worte gib die diese Erlebnisse auch nur annähernd beschreiben können.

    http://www.ewaldboehmer.de/uebernatuerliches/das-wahre-leben/index.php

    Dieses Bericht kommt aber den Beschreibungen sehr nahe und ich empfehle es auch jedem zu lesen .Ich wünsche dir und allen deinen lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Ewald Böhmer

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Danke Ewald ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 1

    Holger Breit

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine
    noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

    LG und ein eine besinnliche Weihnacht vom Holger

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.