3 Comments

  1. 3

    SteviaPflanzeInfos

    Danke für die Vielzahl an Informationen, die du mit uns teilst. Liebe Grüße, Christina

    Reply
  2. 2

    Hier

    Danke für die nette Zusammenfassung zum Thema Stevia pflanze. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke, Jacueline.
    stevia-pflanze.org/

    Reply
  3. 1

    Bernd

    Ich habe gehört, dass Stevia in reiner Form z.B. als Pflanzentrockenextrakt selbst gar nicht zugelassen ist, sondern nur in Zubereitungen, d.h. im Gemisch mit anderen Lebensmitteln.
    Mir sind Produkte mit grünem Etikett (um Biofeeling auszulösen) aufgefallen, die nur ca. zwei Prozent Stevia und 98 Prozent andere Kohlehydrate enthielten. Dazu die Werbung “ein Eßlöffel Stevia” wie ein “Eßlöffel Zucker”.
    Aus diesem Grund empfehle ich nur Zubereitungen zu verwenden, die einen möglichst hohen Stevia-Anteil besitzen (mindestens 20 Prozent), da man sonst nur teuern Müll einkauft.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.