Deutschland droht Gefahr:
»Mitten unter uns” – sind mehr islamistische Terroristen, als wir ahnen!«
Erstveröffentlicht bei LupoCattivo.
Es ist ein Armutszeugnis, denn niemand weiß, wer sich zur Zeit in Deutschland und Europa aufhält. Hunderttausende kamen ohne Dokumente, ein Sicherheitsproblem gibt es nicht, weil es politische Maxime ist, ein Sicherheitsproblem zu bestreiten – hier mehr darüber.
Als der Journalist Masoud Aqil im Dezember 2014 eine Recherchefahrt für seinen kurdischen Sender unternimmt, beginnt für den damals 22-Jährigen ein unvorstellbares Martyrium: Ein IS-Kommando nimmt ihn und seinen Kollegen fest und verschleppt die beiden.
Neun Monate verbringt Masoud Aqil aus Syrien in der Gewalt der Terrormiliz Islamischer Staat, bis er im September 2015 freikommt. Heute lebt Masoud in Deutschland – und warnt. Er glaubt, dass viele eingesickerte IS-Anhänger unter uns leben.
In “Mitten unter uns” spricht Masoud Aqil ausführlich über sein Martyrium der IS-Gefangenschaft, die Flucht nach Deutschland und warum er alles daransetzt, IS-Terroristen hierzulande aufzufinden und weitere Anschläge zu verhindern – hier weiter >>>.
Deutschland droht Gefahr:
»Es sind mehr islamistische Terroristen in diesem Land, als wir ahnen.«
Der “IS” hatte Masoud Aqil, einen engagierten Videojournalisten, und seinen Kollegen Farhad Hamo auf dem Weg zu einem Interview-Termin im Dezember 2014 verschleppt. Seit 2013 hatten sie ruhelos über den Syrien-Krieg aus kurdischer Sicht berichtet – für einen Fernsehsender der nach Unabhängigkeit strebenden Kurden im benachbarten Irak.
Masoud Aqil bricht das Schweigen vieler Flüchtlinge in Deutschland, die bis heute Angst vor dem IS haben. Als erster kurdischer Zivilist überhaupt kam der Videojournalist im September 2015 durch einen Gefangenenaustausch frei. Heute lebt er an einem unbekannten Ort in Deutschland, wo aus dem Terror-Opfer ein Terror-Jäger wurde.
Durch kurdische Kontaktpersonen bis weit hinein in die syrisch-kurdischen “Volksverteidigungseinheiten” (YPG) und eigene Internet-Recherchen hat der frühere Journalist mutmaßliche IS-Anhänger entdeckt. Darunter auch einige, die er während seines neunmonatigen Martyriums in den Foltergefängnissen des IS kennengelernt hatte und die damals offen redeten – in der Annahme, dass der junge Kurde getötet werde.
“Sie schickten die IS-Kämpfer zu mir, um ihre Stärke zu demonstrieren”, erzählt Aqil. “Sie zeigten mir Zeitungsartikel und Videos, in denen westliche Medien über die wachsende Bedrohung durch den IS berichteten. Sie waren stolz darauf.”
Eingesperrt in lichtlose Kellerzellen, wird er immer wieder gefoltert, muss mit ansehen, wie Mitgefangene auf martialische Weise hingerichtet werden, und durchlebt selbst mehrere Scheinexekutionen.
Die Täter von damals leben heute zum Teil in Flüchtlingsheimen in Europa. Masoud Aqil hat die Verdächtigen den deutschen Behörden gemeldet. Und das machen immer mehr Flüchtlinge. Der Bundesverfassungsschutz hält solche Hinweise für wertvoll.
“Diese Leute haben mir mein Zuhause, meine Heimat, meine Träume genommen”, so Aqil. “Ich bin dem IS entkommen”, sagt er, jetzt treffe er in Deutschland wieder auf die Handlanger des Terrors: “Das darf nicht sein!”
Den IS zu bekämpfen, seinen Einfluss auch in Europa einzudämmen, sei “unser aller Verantwortung”, sagt er. Das Leben Aqils – erst als Kameramann in den Kurdengebieten im Nordosten Syriens, seine neun Monate lange Folterhaft in den IS-Gefängnissen und sein neues Leben als Terroristen-Jäger in Deutschland ist ein Krimi, mit dem DW-Korrespondent Frank Hofmann –im Video unten– erstmals ein Licht auf die Bedeutung der Kenntnisse der Flüchtlinge im Anti-Terrorkampf lenkt.
»Ähnliche Entdeckungen wie Aqil machten und machen Dutzende, vielleicht Hunderte weitere Geflohene in Deutschland, ihre Geschichten beschäftigen zunehmend die Ermittler und Gerichte im Land. Wie viele Täter als Opfer getarnt ins Land kamen, weiß niemand genau.« Süddeutsche Zeitung.
»Ein leidenschaftliches Plädoyer für einen anderen Umgang mit der Flüchtlingspolitik.«
ttt – titel, thesen, temperamente.
Masouds Liste – Vom IS-Opfer zum Terroristen-Jäger
Quelle: DW Deutsch.


Arthur Schopenhauer
Wir leben in einem absurden Land mit der »inländerfeindlichsten Regierung der Welt«, einem unersättlichen Steuerstaat, der das Geld seiner Bürger bevorzugt für fremde Interessen verprasst und stehen vor einer Zukunft mit noch mehr Meinungsterror >>>, Enteignungen >>> und diktatorischen Zügen >>>.
Liebe Leser – Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den “sozialen Medien” – Danke!
https://marialourdesblog.com/
Geheimakte Asyl
Ab 2014 mussten Zigtausende Flüchtlinge lediglich einen harmlosen Fragebogen ausfüllen. Damit war eine seriöse Kontrolle nicht mehr möglich. Auch bei den persönlichen Anhörungen war die notwendige Professionalität nicht garantiert. Sonst hätte sich ein Bundeswehroffizier, der kein Wort Arabisch sprach, nicht als Syrer ausgeben können >>> Hier weiter >>>.
Bevölkerungsaustausch in Europa
Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern >>> hier weiter >>>.
Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft >>> hier weiter >>>.
verheimlicht – vertuscht – vergessen 2019
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.