2 Comments

  1. 2

    Hans-Dieter

    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht unbedingt direkt zum Thema paßt, ist doch eine Assoziation da.

    Autarkes Rattelsdorf——- How to….Widerstand.

    Reply
  2. 1

    Solveigh

    Das ist der Anfang des Weges zum “Rumpfeuropa” oder “Kerneuropa”, nachdem die südlichen und anderen “Peripherie-Länder” ausgeraubt sind – genau wie es geplant war. Das alles unter deutsch-faschistischer Führung unter Anweisung der Angloamerikaner, deren Kolonie diese “BRD” ist. Damit dürfte auch das Ende dieses “Rumpfeuropas” klar sein.

    Andrej Fursow kam zu einer ganz ähnlichen Analyse, freilich vom russischen Standpunkt aus und mit durchaus auch optimistischen Aussichten (unbedingt beide Teile lesen).
    Und um ehrlich zu sein, mich beruhigt diese Aussicht der Rolle Deutschlands in diesem Drecksspiel überhaupt nicht. Denn die Interessen der Menschen werden bei diesen Machtspielen völlig unberücksichtigt gelassen und die sollten doch das wichtigste der Politik sein!

    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2013/03/09/die-epoche-neuer-imperien-beginnt-1-teil/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.