2 Comments

  1. 2

    r.u.sirius

    hallo maria!

    mal eben kurz @herzengel: wie genau sieht denn diese deine ökonomie ohne zins aus???

    so, jetzt abba 😉
    da ich kurz davor stehe meine inzwischen 7 jahre nonstop andauernden recherche bzgl der äusseren matrix abzuschliessen und mich aus allen foren und blogs zu verabschieden, weil die menschheit noch tausende von jahren entfernt ist, was ihre verantwortung (vor allem für ihre gefühle, welche ausschliesslich über das jeweils vorhandene glaubenssystem per wahrnehmung interpretiert werden) angeht, hab ich noch einen filmtip für dich (und andere OFFENE menschen, welche in der regel ja nunmal die frauen sind): das gewissen der superreichen
    lief gestern nacht auf srb und die hauptdarsteller sind buffet, ariane rothschild, berggruen und noch ein paar.
    war eine artaugenöffner für mich, in welcher hinsicht verrate ich jetzt aber nicht 😉

    liebe grüsse

    rus

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Ein Zweck des Briefes ist, sich und die anderen Ausbeuter noch fester zu etablieren, dadurch, daß sie ihr Augenmerk bestimmter auf gesellschaftliche Zeichen der Unruhe im Volk, lenken, um aufkommenden Bürgerkriegen rechtzeitig entgegen zu wirken.
    Kein Zeichen von einer SYSTEMÄNDERUNG, wie sollte es auch.
    Nur eine Systemänderung kann frieden herbei führen.
    Das bedeutet.
    KEIN ZINSSYSTEM:
    EIGENE STAATSBANKEN; DIE AUCH NOTENBANKEN SIND.
    EIGENES GELD FÜR JEDES LAND.
    VERBOT VON SPEKULATIONEN; BÖRSE:
    INVESTITIONEN IN LANDESEIGENE WIRTSCHAFT.
    SCHULDENVERSPRECHEN NUR BEI DER EIGENEN BEVÖLKERUNG.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.