2 Comments

  1. 1

    dorfschreiber

    So schwer es mir auch fällt, dem Unsympath Glos recht zu geben und ungeachtet der Tatsache, daß ich Formulierungen dieser Art im politischen Miteinander für unangebracht halte – diesmal hat der Herr Glos mal Recht!
    Trittin steht in der Kotzbrocken-Hitliste allerdings nicht allein da – seine “Grünen” scheinen geradezu ein Sammelbecken für Menschen solcher Art zu sein: Ob Claudia Roth (die ihr Gesicht aber auch in jede irgendwo verfügbare Kamera hält, und die meint, weil sie mal “Managerin” von Rio Reisers Band “Ton,Steine Scherben” war, sei sie cool und musikalisch kompetent) oder der Herr Özdemir, der kritische Fragen nach seiner Zugehörigkeit zur Atlantikbrücke oder seiner Ausbildung im “Young Leaders Program” hämisch grinsend mit Zweifeln an der Zurechnungsfähigkeit des Fragenden beantwortet – ja, Kotzbrocken (was wie schon geschrieben sicher nicht meine Wortwahl wäre) scheinen sich bei den Grünen sehr wohl zu fühlen…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.