3 Comments

  1. 1

    ewald1952

    Das geht doch schon sehr viele Jahre so das siese Strolche Gelder verschenken die ihnen gar nicht gehören .Solange die Menschen (Volk) sich so bestehlen lässt und nichts unternimmt,solange wird diese Gaunerei und der legalisierte Diebstahl weiter gehen. Die interessiert weder Milliarden oder Millionen .Warum auch? Es gehört doch nicht ihnen ,sie brauchen sich doch bei niemandem zu verantworten.Sie bestimmen ihre Gehälter und Pensionen selbst .Und die Gesetze sind für das Volk ,aber nicht für die Bankster und Konzern Mafia ,man muss doch das Legal gestohlene Vermögen gesetzlich Schützen …..

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Ewald…
      „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk – dann gnade euch Gott“ Theodor Körner

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.