92% der Deutschen sagen NEIN! Telefonumfrage von n-tv zeigt, das 92% der Meinung sind, das der Islam NICHT zu Deutschland gehört! Angela Merkel vertritt nicht die Meinung des Volkes!
Merkel meint: “Islam gehört zu Deutschland”! 92% der Deutschen sagen NEIN!
Linkverweise:
Tauschen wir die Politiker aus, bevor sie das deutsche Volk austauschen!
Migrantengewalt gehört zu den großen tabuisierten Themen in unserer Gesellschaft. Ebenso wie die aktuelle Debatte um die katastrophale demographische Entwicklung aufgrund einer fehlgesteuerten Zuwanderung in Deutschland nimmt die Bevölkerung die wachsenden Gewaltprobleme aus Kreisen muslimischer Migranten mit größter Sorge wahr, während die politische Klasse sie schönredet, statistisch manipuliert oder schlicht ignoriert. hier weiter
Explosive Brandherde: Der Atlas der Wut – Lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. hier weiter
Ausländerpolitik in Deutschland – Die Ausländerpolitik gehört zu den umstrittensten Themen der deutschen Innenpolitik. Das sich aufbauende Konfliktpotential wird in weiten Kreisen verharmlost und mit den Argumenten der mulitkulturellen Gesellschaft versucht zu entkräften. Doch die Realität auf dem Arbeitsmarkt, in den Schulen und in den sich bildenden Ghettos verschiedener deutscher Großstädte spricht eine andere Sprache. Deshalb ist eine sachliche und gründliche Analyse der Situation dringend erforderlich. hier weiter
Das ist kein Multikulti! Das ist Betrug und Verrat am deutschen Volk. Die Tugendwächter der sogenannten “Politischen Korrektheit” wollen aus dem Volk freier Dichter und Denker – ein Volk feiger Duckmäuser und Denunzianten machen. Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbsternannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! hier weiter
Weine, unschuldiges Deutschland, weine! – Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. hier weiter
Armut ist für alle da – die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung – Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
4 Comments
Franz
“Der Islam gehört zu Deutschland”.
Der Satz ist ähnlich mit “Die Selbstverstümmelung gehört zu Deutschland”.
Denn: historisch gehört der Islam so wenig zu Deutschland wie die Selbsverstümmelung.
Deutschland ist ein freies Land (Frei für Deutsche, und nicht “frei” im Sinne… Frei für Illegale Einwanderung).
Der in Deutschland rechtens lebende Bürger, geniesst Freiheit. Dies beinhält auch die Freiheit des Deutschen Bürgers “sich selbst zu verstümmeln”, oder “dem Islam beizutreten”.
Aber zu behaupten, dass “der Islam zu Deutschland gehöre”, ist einfach ein Satz der nicht die richtige Balance hat.
Was stark zu Deutschland gehört ist (unter anderem!) die Christliche Tradition und nicht der Islam.
Ich schäme mich für Deutschland, wenn es den Bürgern in einer unverhältnismäßigen Weise verbreitet, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Nein, in der Weise… gehört er nicht zu Deutschland. Statt dessen ist es die Freiheit die zu Deutschland gehört. Das ist das höhere Gut.
Es ist Blödheit, oder Unverantwortlichkeit, oder geziehlte Manipulation… wenn in einem selektiven Wahn von political correctness… nebensächliche Tatsachen hervorgehoben werden; und den Bürgern untergerieben werden.
Alina
Schwulenhass, Unterdrückung von Frauen und Judenhass gehören NICHT zu Deutschland.
Der Islam vereinigt diese Attribute, weshalb er nicht zu Deutschland gehört!!
Ich mag keine Religionen, Christentum, Judentum und den Islam. Aber eins kann ich sagen; DER ISLAM IST EIN KREBSGESCHWÜR!!!
Stefan Wehmeier
“Du und ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.”
(Mahatma Gandhi – Pazifist und Menschenrechtler, 1869-1948)
Dieser Spruch ist so ungefähr der Gipfel östlicher Weisheit – charakterisiert durch das Unvermögen, zwischen einem Dorf und einem Staat zu unterscheiden. Tatsächlich war der Verfasser eher weniger “Pazifist und Menschenrechtler”, als ein Bastler – je nach Hobby – Ingenieur oder Architekt. Dabei hätte Gandhi nicht einmal so intelligent sein müssen, selbst auf die Lösung zu kommen; er hätte nur das richtige Buch zu lesen brauchen:
Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag
Andererseits: Gandhi hätte dann zwar gewusst, wie der Weltfrieden und das Menschenrecht technisch zu verwirklichen sind, aber niemand hätte erfahren, dass es je einen “Pazifist und Menschenrechtler” Mahatma Gandhi gegeben hat. Denn was Freiheit und Gerechtigkeit ist, will das Volk bis heute gar nicht erst wissen. Alle Untertanen fürchten sich so sehr…
http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/11/fuerchtet-euch-nicht.html
…vor sich selbst, dass es stets ihre größte Sorge ist, Untertanen zu bleiben. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als mit gutem Beispiel voran zu gehen,…
http://opium-des-volkes.blogspot.de/2015/01/gott-spielen.html
…damit überhaupt etwas passiert,…
http://www.deweles.de/willkommen/cancel-program-genesis.html
…die gleichen Fehler nicht immer wieder gemacht werden,…
http://www.deweles.de/globalisierung.html
…das Wesentliche begriffen wird…
http://www.deweles.de/globalisierung/die-3-gebote.html
…und die Zukunft wieder offen ist:
http://www.deweles.de/globalisierung/letzte-worte.html
Mit freiwirtschaftlichem Gruß
Stefan Wehmeier, 17.01.2015
HERZ ENGEL C
Man sollte die Sicht- und Denkweise der verantwortlichen US-BRD Politiker und sonstiger wichtiger Leute, ansehen.
Aus deren Sicht gehört der Islam zur US-BRD
Für Reichsdeutschland können sie nicht sprechen, die das Deutsche Reich unabhängig vom besatzungsrechtlichen Verwaltungskonstrukt BRD ist.
Also, aus deren Sicht gehört der Islam zur BRD. Das, im Rahmen der europäischen Integration, des gemeinsamen Europa, übrigens auch in den anderen europäischen Ländern.
Aus Sicht der Bevölkerung überwiegend gehört der islam NICHT zur BRD.
Aus Sicht Reichsdeutschlands, wenn ich mal vorgreifen darf, gehört der Islam auch nicht zu Reichsdeutschland.
Denn die US BRD verfolgt das Staatsprinzip der ZERSTREUUNG, während Reichsdeutschland das Staatsprinzip der SAMMLUNG führt.
Zwei grundlegend entgegengesetzte politische Richtungen, wobei bei Reichsdeutschland dies aber nicht ausschließt eine Europa- oder Weltvereinigung.
Dies muß oft genug wiederholt werden, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.