3 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    Die Kontrolle von privaten e-mails, von Aufrufen von Internetseiten, von Telephonkontrollen UND KONTROLLEN INSGESAMT UND ÜBERHAUPT (Überwachung), sind von allen freiheitsliebenden Menschen absolut abzulehnen, denn es gibt keine Terrroristen unter der Bevölkerung. ( Der Mensch ist von Grund auf GUT. Siehe Paradies, Garten Eden ). Er wurde erst zum Terroristen gemacht. Durch UNGLEICHBEHANDLUNG: DURCH UNTERDRÜCKUNG. DURCH AUSBEUTUNG UND VERSKLAVUNG. DURCH KRIEG, ANGST, RAUB UND MORD. DURCH ZINSSYSTEM: DURCH RELIGIONSBEHERRSCHUNG EINER RELIGION ÜBER ALLE STAATEN DER ERDE. Oder nicht?.)
    Was/wer wird als ein Terrorist angesehen?.

    Ein Terrorist ist ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen, die mit Gewalt und Terror, aktiv und mit militärischer Gewalt, gegen Menschen oder Gruppen vorgeht. Dabei Tote und Verletzte in Kauf nimmt.

    Warum tut jemand sowas?.
    Warum unterdrücken Regierungsstellen eine Mehrheit des Volkes mit zunehmender Kontrolle und Unterdrückung im Politischen, Gesellschaftlichen, Kulturellen, Wirtschaftlichen, Finanziellen, Wissenschaftlichen, Religiösen?.
    Warum werden Grundrechte und Freiheitsrechte der Menschen im Lande gekürzt, ausgehöhlt. Nicht gegeben?.
    Warum wird durch ein Zinssystem und Geldsystem, aus Luft, durch einige Klicks im Computer, Geld geschaffen?
    Warum durch private Banken?.
    Warum durch einige private Familien, weltweit?.
    Warum regiert die Religion den Staat ?.
    Warum gibt es eine Religion, die alle anderen Staaten der Erde beherrscht?.
    WARUM HAT JAHWE IN EINER RELIGION GESAGT, DASS SIE HERRSCHEN SOLL ÜBER ALLE LÄNDER DER ERDE?.
    WARUM REDET GOTT ÜBERHAUPT SO ETWAS ?.
    UND, WAR ES ÜBERHAUPT DER GOTT DER LIEBE, DER SO WAS GEREDET HAT???:
    Kann ein Gott der Liebe, von dem JESUS CHRISTUS gelehrt und gesprochen hat, übehaupt so etwas sagen?.
    ODER WAR ES EIN GANZ ANDERER G..TT ?.:
    Dies ist die gesamte Säule, das gesamte Gebäude, auf dem alles ruht.

    Was ist die Lösung?.
    Im Politischen?
    Gleichberechtigung aller Staaten der Erde. KEIN LAND, WEDER DIE USA NOCH ISRAEL NOCH RUSSLAND ODER CHINA beherrschen alle anderen Staaten der Erde.
    Alle Staaten sind gleichberechtigt, nicht auf dem Papier, sondern in der täglichen Praxis.
    In der Wirtschaft und im Finanziellen?.
    KEIN GELDSYSTEM MIT ZINSEN. WIRTSCHAFT BERUHT AUF DER ARBEITSKRAFT DES VOLKES. AUF DEN INNOVATIONEN DER WISSENSCHAFT.
    In der Religion?.
    ABÄNDERUNG IM SINNE VON ANDERSINTERPRETATION DER RELIGIONEN, DASS KEINE RELIGION ÜBER EINER ANDEREN STEHT ODER ÜBER EINEM STAATE IN DER WELT.
    Auf dieser Grundlage im Zinssystem und in der Religion kann eine GLOBALISIERUNG ERFOLGEN, JEDOCH MIT ZUALLERERSTER INLANDISIERUNG JEDES EINZELNEN STAATES UND LANDES DER ERDE.
    Europa ja, Weltregierung ja, ABER AUF GRUNDLAGE DES BESTANDES UND DER INLANDISIERUNG DER EINZELNEN LÄNDER, wie erwähnt.
    Denn, geschieht dies nicht, werden die einzelnen Länder von innen zerstört, abgebaut, die Bevölkerung entrechtet, vermischt und….die einzelnen Länder gehen unter mitsamt der Bevölkerung.
    Die Folge ist ein Welteinheitsbrei MIT TERRORISMUS .
    Warum?.
    Weil dann durch unendliche Ungerechtigkeiten, Vermischungen von Kulturen, Zinssystem mit Ausbeutung, Religionsbeherrschung der Religion, die sich nicht vermischt !, überwiegend TERRORISTEN DURCH DAS ENTSTEHENDE SYSTEM HERANGEZÜCHTET WERDEN.
    So sehe ich eine mögliche Entwicklung, die nicht zu kommen braucht !.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.