One Comment

  1. 1

    Einer von vielen Narren

    weil’s gerade passt :
    Ich bin vor Kurzem wieder mal vom Hundertsten zum Tausendsten gekommen, und stieß dabei auf folgenden, nicht gerade neuen, aber durchaus lesenswerten Artikel :

    http://www.kabbala-akademie.ch/index.php?pageNum_content=1&totalRows_content=13&menu_id=124&main_menu_id=2&blog=1

    auf dieser Seite findet man etwas weiter unten folgendes :

    HEBRÄISCH-KABBALISTISCHE NAMENSANALYSE
    Angela Merkel – Bundeskanzlerin

    Nicht uninteressant, was es Alles gibt . . .

    Vielleicht sollte man bei sämtlichen Politikern vor Dienstantritt eine hebräisch-kabbalistische Namensanalyse einfordern.

    Ich wünsche mir für’s neue Jahr, daß endlich mal Schluß ist mit all den verdammten Lügen, mit denen sie uns seit jeher verarschen.

    Ich hoffe, daß die kommenden Zeiten nicht härter werden, als wir ertragen können und wünsche uns Allen das Beste.
    Edmund.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.