2 Comments

  1. 2

    Miracolo

    Ich bin ein erwachesener Mann, 35 Jahre alt, kann mit körperlichen Schmerzen ziemlich gut umgehen. ABER was ich hier sehe lässt mich das Blut in den Adren gefrieren. Musste weinen bei dem kleinen Mädchen was nach seinen Eltern gerufen hat.

    Und trotzdem glauben immer noch 90 % der Medien/Brainwashed Deutschen die Rebellen sind die guten. OMFG

    Reply
  2. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Leider führt die Syrische Armee ein militärisch taktisch ungeeignetes Szenario, was wir jede Woche mehr und mehr bestätigt bekommen.
    Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen, leider.
    Die Bevölkerung sollte sich schleunigst in Gebiete zurückziehen, die sicherer sind. Und nicht in umkämpften Bereichen verbleiben !!!.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.