2 Comments

  1. 2

    jackcot

    Das Buch von Dr. Gerhard Buchwald: “Das Geschäft mit der Angst” sollte Pflichtlektüre in allen Schulen und für alle Eltern und für die dummen Politiker sein. Dr. Buchwald war über Jahrzehnte die “Impfschaden- Papst” Deutschlands.

    Das Fazit seines Buches lautet:
    “Impfen schützt nicht,
    Impfen nützt nicht,
    Impfen schadet”!

    D. h., wer impfen läßt, schützt seine Kinder nicht sondern schadet ihnen!

    Es ist besser seine Kinder nicht in die Kita zu schicken als sie impfen zu lassen!

    Es ist eindeutig:
    Impfstoffe enthalten stark gesundheitsschädigende Giftstoffe, die über Jahrzehnte wirken! Sie enthalten nicht nur das für Altzheimer in Verdacht stehende Aluminium sondern auch das Schwermetal und starke Nervengift Quecksilber (Hg), das krebsgefährdende Formaldehyd, Fremdproteine, die einen anaphylaktischen Schock auslösen können und viele andere Giftstoffe, die im menschlichen Körper nichts zu suchen haben und in Kindern schon gleich gar nicht.

    Wer sich und seine Kinder basen-, rohkost- und B-vitaminreich und weißmehl- fertiggerichte- und zuckerarm ernährt (Gemüse, Rohkost, Vollgetreide, Wasser, Kräutertees) braucht sich bei Kinderkrankheiten und vielen anderen Erkrankungen keine Sorgen zu machen. Die verschwinden von selbst wieder, und die Kinder sind danach gesünder als zuvor. Dabei ist Fieber ist keine Krankheit sondern eine natürliche Heilungsreaktion. Gleiches Letzteres gilt für den Masernausschlag.

    Ich selbst hatte fast alle Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps, Keuchhusten, Röteln, Windpocken. Ich bin, obwohl fast 70, gesünder, leistungsfähiger und klarer im Kopf als fast alle unserer 5 Kinder, denen man all dieses Zeug in die kindlichen Körper rein gedrückt hat. Wenn ich damals gewußt hätte, was die da bei ihnen an Spätschäden anrichten, hätte ich das nie zugelassen.

    Ich empfehle allen Eltern dringend vom impfenden Arzt knallharte Haftungserklärungen vor jeder Impfung unterschreiben (Stempel, Unterschrift, Datum) zu lassen. Ich garantiere Ihnen, daß sich alle weigern werden diese zu unterzeichen! Dies zeigt bereits deutlich auf, was da abgeht!

    Die Politiker sollten ihre Klappe halten und sich nicht über Dinge äußern, von denen sie nichts verstehen. Viele von ihnen und auch fast alle Ärzte sind von der Pharma-Lobby gekauft!

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Impfen, als Voraussetzung für die Kita ?.
    Dann muß jeder/e entscheiden, was sie wollen.
    Die Macht muß bei jedem liegen.
    Nur, wie kann er oder sie diese Macht durchsetzen?.
    …meint das Orakel?.
    Nicht zur Kita gehen?.
    Sich nicht impfen lassen aus geistigen/religiösen Gründen?.
    Was ist , wenn es bei Schuleintritt Pflicht wird?.

    Jetzt ist geistiger Rat und Tat not-wendig.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.